• blue-flower.jpg
  • header01.jpg
  • header02.jpg
  • header03.jpg
  • header04.jpg
  • header05.jpg
  • header06.jpg
  • header07.jpg
  • header08.jpg
  • header09.jpg
  • header10.jpg
  • header11.jpg
  • header12.jpg
  • header13.jpg
  • header14.jpg
  • header15.jpg
  • header16.jpg
  • header17.jpg
  • header18.jpg
  • header19.jpg
  • header20.jpg
  • header21.jpg
  • header22.jpg
  • header23.jpg
  • header24.jpg
  • header25.jpg
  • header26.jpg
  • header27.jpg
  • header28.jpg
  • header29.jpg
  • header30.jpg
  • header31.jpg
  • header32.jpg
  • header33.jpg
  • header34.jpg
  • header35.jpg
  • header36.jpg
  • header37.jpg
  • header38.jpg
  • header39.jpg
  • header40.jpg
  • header41.jpg
  • header42.jpg
  • header43.jpg
  • header44.jpg
  • maple.jpg
  • raindrops.jpg
  • walden-pond.jpg
  • windows.jpg
öffentliches Forum

Frage Die Pfälzer sind die besten aka Hardmoves 2013

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #156185 von goob
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #156183 von marvel
Als ich heute der Sonne entgegenfuhr überkam mich die Idee einer neuen genialen Linie an den steilen Mauern der Haardt zu versuchen. Total fokusiert, voll unter Strom, beschloß ich die weite Reise auf mich zu nehmen. Nach kurzen check der Pads hab ich noch meine Bürsten Sortiment um die neuste SuperBrush ergänzt. Damit musste es gehen. Ich war mir absolut sicher.

Angekommen am P Schneeeee. Sonne. Perfekt. Rückte ich noch schnell meine Glücksbouldermütze zurecht und begann die harten Züge zu versuchen. Wahnsinn !! was für eine Felswand!! was für eine Line !! Klar, Atemberaubend - noch niemals davor war mir auf der ganzen Welt sooo ein Fels begegnet. Aber die Züge waren hart, sehr hart!!! Dies war nur im Gladiator Modus kletterbar, das war mir sofort klar. Ich war im Tunnel. Als ich mich an den Startleisten sammelt, da begann es zu tropfen. Der Schnee schmolz. Ich fühlte mich mit meinen Pfälzer Gladiatoren der Hardmoves in der Schwimmoper verbunden. Auch die erkämpften ihren Sieg unter widrigsten Bedingungen. Aber als eindeutiger Favorit und Pfälzer im Gladiatormodus ist das kein Problem. Wir haben ja schließlich das morcheln erfunden!!!!

Also Füße an die Wand und losgings. rechts - links - rechts - links - Achtung - Brülllll - rechts - links TOPPPP. Wahnsinn ich bin oben. Unbeschreibliche Gefühle überwältigen mich. Unbeschreiblich. Wahnsinnig. Super Hero Gladiatorstyle halt oder einfach:


Die Pfälzer sind die besten aka Hardmoves 2013

der Name war gebohren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden