öffentliches Forum

Frage Hohe Lay (Nassau)

Mehr
2 Jahre 2 Tage her #231604 von Volker
Volker antwortete auf Hohe Lay (Nassau)
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Tage her #231603 von tenaya
tenaya antwortete auf Hohe Lay (Nassau)
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #231591 von Volker
Volker antwortete auf Hohe Lay (Nassau)
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #231590 von kletternbonn
kletternbonn antwortete auf Hohe Lay (Nassau)
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 2 Jahre 1 Woche her #231589 von Volker
Hohe Lay (Nassau) wurde erstellt von Volker
postet man das jetzt im Bereich für Eifel-Rheinland etc. weil recht nah an Koblenz oder im Bereich für Rhein-Main weil im Rhein-Main Kletterführer enthalten?
 
Sagt mal Leute, muss das unbedingt sein, dass auch hier beim Hohe Lay Felsen illegaler Weise mit dem PKW fast direkt bis zum Fels gefahren wird, statt den beschriebenen Wanderparkplatz zwischen Nassau und Winden zu nehmen??? Das Durchfahrtsverbot ist eindeutig mit den üblichen Verkehrszeichen gekennzeichnet, der Forstweg ist nur für Land- und Forstwirtschaft bzw. den örtlichen Jagdbetrieb frei.  
Wenn man hier dem Sportklettern nachgehen will, wird man doch wohl den weitgehend ebenen Weg die ca. 900m noch laufen können???
Muss das erst zu ähnlichen Schwierigkeiten wie in anderen Gebieten führen wo dann mal schnell n Felsen gesperrt wurde …
Zumindest standen da heute einige PKWs wo sie nicht hingehören, darunter auch n blauer Skoda mit Koblenzer Nummer der wohl dem Innhalt nach ziemlich eindeutig zuzuordnen war …
 
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Volker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden