Routen-DB: Klettern Bouldern Suchen help

 

Gebiet: Profitis Elias - Lesbos
Beschreibung Ein ca. 25m hoher Granitbrocken auf einem 968m hohem Berg.
Gute Gesteinsqualität leider mit vielen Flechten bedeckt.
Potenzial für ungefähr 20-30 Routen zwischen 4a und 7c, habe selbst erst 4 im Vorstieg gemacht da Haken NOCH nicht vorhanden sind.

Auf Lesbos gibt es meines Wissens bis jetzt noch keine Klettergebiete Potenzial ist aber nach meinen Erkundungen vorhanden. Wer also Lust hat Gebiete zu erschliessen oder über doch bereits vorhandene Gebiete Informationen besitzt -bitte melden-
Tobi
Anfahrt/Zustieg Ist man erst einmal auf Lesbos ;-) geht es von Mytilini in ca. 45min nach Pelopi und dann ca. 30min über eine schlechte Strasse zum Profitis Elias (kleine Kapelle auf dem Kletterfelsen)
Homepage
Topo


2 Massive im Gebiet Profitis Elias - Lesbos:
Name Beschreibung Sektoren Routen  
Kapellen-Fels Fels direkt unterhalb der Kapelle von dort lassen … 1 5  
Westlicher Nebenfels Hauptsächlich Wandkletterei zum Teil überhängend n…  
Kartenanzeige