Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Zugang Marche Les Dames
Zum Ende gehen
Thema:

Zugang Marche Les Dames

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219639
sgr
sgr
 
Beiträge: 272
graphgraph

Zugang Marche Les Dames 15.06.2017 17:01  
kennt jemand das aktuelle Zugangsreglement für Marche Les Dames ? Meine die Felsen auf dem Milttärgelände bei Beez.
high sein, frei sein, Magnesia muss dabei sein

Wer keine Fehler macht braucht auch kein Seil
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219641
Steffen
Steffen
 
Beiträge: 6
graphgraph

Zugang Marche Les Dames 15.06.2017 19:44  
Ich kann zwar kein französisch, aber die Seite
http://www.clubalpin.be/rochers/les-rochers-belges
würde ich so deuten, dass man Mitglied einer der dort genannten Gruppen sein muss und auch dann nur am Wocheende unter Vorlage des Personalausweises einlass gewährt wird. Daher so wie ich es verstehe ist da nichts mit Gegenzeichnungsrechte etc.

Faktisch kann ich berichten, das ich vor 2 Jahre Pfingsten dort war und mit einem DAV Ausweis (und Perso?) reingekommen bin. Wobei der Wachposten versuchte uns (wir warn zu zweit) was auf französisch zu erklären (oder flämisch oder oder oder) und wir nichts verstanden und bereits einiges an Betrieb auf dem Gelände war. Ich könnte mir vorstellen, das wir einfach Glück hatten.

Viele Grüße
Steffen
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219645
sgr
sgr
 
Beiträge: 272
graphgraph

Zugang Marche Les Dames 15.06.2017 22:21  
merci für die Info, hat also schonmal mit DAV-Ausweis geklappt.
In der aktuellen Topo sind CAB, KBF, UBS und NVSF als berechtigt aufgelistet.
high sein, frei sein, Magnesia muss dabei sein

Wer keine Fehler macht braucht auch kein Seil
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads