Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Ruhrgebiet, Eifel, Rheinland und Hunsrück - Aachen, Bochum, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Trier und Umgebung
Vergleich Ettringen Techno-Bewertungen zu Yosemite
Zum Ende gehen
Thema:

Vergleich Ettringen Techno-Bewertungen zu Yosemite

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221717
Schoenwetterkraxler
Schoenwetterkraxler
 
Beiträge: 3
graphgraph

Vergleich Ettringen Techno-Bewertungen zu Yosemite 24.10.2017 22:45  
Hier gibt es doch bestimmt einige weitgereiste Veteranen, die sich in Ettringen auf einen Besuch im Valley vorbereitet haben...
Wie vergleichen sich denn so die Techno-Bewertungen zwischen diesen beiden Gebieten?
Sind die Schwierigkeiten in Routen wie z.B. Nagelstudio (A2) oder Geflügelfrikadelle (A3+) mit den entsprechenden A-Bewertungen im Yosemite vergleichbar? Oder ist das Yosemite um Längen härter? Und wenn ja, in welcher Hinsicht?
Und wenn wir schon mal dabei sind, falls jemand den Vertrauensbeweis im Tessin gemacht hat (wurde ja hier im Forum auch schon beworben), wie vergleicht sich das A2+ von dort mit Amerika?

Besten dank für die Info!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221726
Crimpmaster
Crimpmaster
 
Beiträge: 348
graphgraph

Vergleich Ettringen Techno-Bewertungen zu Yosemite 25.10.2017 11:39  
Hallo,

der Führerautor (alexosaurus hier im Dorf) kann dir das sicherlich beantworten.

Die haben einige der Routen auch zu Vorbereitung vor USA-Reisen gemacht.

Grüße
Hartwig
Letzte Änderung: 25.10.2017 11:39 von Crimpmaster. Grund: fehlendes n
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads