Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Klettern Ausrüstung/Outdoor - Hier treffen sich die Materialoholiker
Toprope Ausrüstung
Zum Ende gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 2 3 4 [5] Nächste › Ende »
Thema:

Toprope Ausrüstung

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217119
derhängendehannes
derhängendehannes
 
Beiträge: 186
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 09:27  
Wer sich hier über Zensur echauffiert hat meiner Meinung nach ein Problem mit der Realität.
Niemand wird gezwungen hier zu sein. Das ist eine private (und kostenlose) Plattform, die in der Freizeit vieler kleiner Helfer nebenbei betrieben wird.
Zensur...Pah!


Gut das ich mich nicht echauffieren tu.
Find sie nur blöd. Und mit keiner Silbe hab ich gesagt das hier zensiert wurde.

Allen Mods und Admins: Danke.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217120
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2777
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 09:48  
ursprünglich wollte der Moschli mal an den E-Klippen topropen...
Nagut, es musste ja mal geklärt werden, was der Unterschied zwischen Belehrung, Lehrgang und Kurs ist. Hat ihm das geholfen?
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217123
sgr
sgr
 
Beiträge: 245
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 10:13  
fertlhuber schrieb:
es wird jetzt für die sozialen Netzwerke Strafen bis zu 50 Mill€ geben. Die müssen dann Jein, Morchel und/oder Klette zahlen, falls sie Beleidigungen nicht innerhalb 24h löschen. Das würde mir auch nicht gefallen.„. . . Unternehmen mit mehr als zwei Millionen Nutzern sollen zum Handeln verpflichtet werden . . . “
http://www.zeit.de/digital/internet/2017-03/soziale-netzwerke-fake-news-hasskommentare-strafe-maas
Letzte Änderung: 16.03.2017 10:16 von sgr.
high sein, frei sein, Magnesia muss dabei sein
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217125
Master of origami
Master of origami
 
Beiträge: 898
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 12:52  
Ich sehe hinter einer Warnung noch keine Drohung.
Bei ersteren hat der Warnende die Hoffnung/Erwartung auf Verhaltensänderung des Gewarnten, bei zweiteren hat der Drohende hingegen den entschlossenen Willen eine Verhaltensänderung des Kontrahenten herbeizuführen. So meine Meinung.
"Weniger Arbeit, mehr Gewalt!" E.S.

Ich bin nicht der Messias!!!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217126
k*****
k*****
 
Beiträge: 1892
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 14:14  
Master of origami schrieb:
Ich sehe hinter einer Warnung noch keine Drohung.
Bei ersteren hat der Warnende die Hoffnung/Erwartung auf Verhaltensänderung des Gewarnten, bei zweiteren hat der Drohende hingegen den entschlossenen Willen eine Verhaltensänderung des Kontrahenten herbeizuführen. So meine Meinung.

Also welches Verhalten soll jetzt geändert werden? Ist doch schon geklärt, dass Moschli nicht direkt am Ring topropen will...
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217130
K*****
K*****
 
Beiträge: 582
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 20:04  
Und was ist nu mit dem slowboarder?
Ich wäre sehr traurig eines meiner liebsten Feindbilder hier sang- und klanglos verschwinden zu sehen.
Nach dem unfreiwilligen Abgang von "Lampi" hatte ich wochenlang mit dem Verlust und mieser Laune zu kämpfen.
Das will ich nicht noch mal durchmachen.
Letzte Änderung: 16.03.2017 20:34 von K*****. Grund: n vergessen
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217132
eddie
eddie
 
Beiträge: 647
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 20:06  
Letzte Änderung: 16.03.2017 20:12 von eddie.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217133
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2777
graphgraph

Toprope Ausrüstung 16.03.2017 21:18  
ja, ich habe leider keinen Lieblingsfeind, aber ich verstehe das Anliegen.
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217153
derhängendehannes
derhängendehannes
 
Beiträge: 186
graphgraph

Toprope Ausrüstung 17.03.2017 21:50  
Hmm, braucht das dorf ne sau die man durch das Dorf treiben kann?
 
Zum Anfang gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 2 3 4 [5] Nächste › Ende »
Alle Threads