Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Schwarzwald und Schwäbische Alb - Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Ulm, Friedrichshafen und Umgebung
Suche Kletterpartner/in in und um Heidelberg
Zum Ende gehen
Thema:

Suche Kletterpartner/in in und um Heidelberg

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221941
Pikodrom
Pikodrom

graphgraph

Suche Kletterpartner/in in und um Heidelberg 01.11.2017 12:58  
Servus zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt, klettere Toprope im 6.-7. Grad (in der Halle) und wiege ca. 65kg bei einer Körpergröße von 1,83m.
Mein Ziel ist es zunächst einmal häufiger klettern zu gehen und besser zu werden (beim Toprope als auch beim Vorstieg).
Langfristig möchte ich auf Routen mit Mehrseillängen bzw. auf das Alpinklettern hinarbeiten.
Ich bin ein Naturbursche und das Hallenklettern ist für mich ehr dazu da um im Winter oder spät abends zu trainieren.

Deshalb bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in oder einer Gruppe in Heidelberg und Umgebung zum In- und Outdoorklettern sowie zum Bouldern.
Gerne auch mal Touren in entferntere Klettergebiete, beispielsweise am Wochenende. Ich würde gerne so zwei oder drei Mal pro Woche klettern gehen, vorzugsweise
Abends oder am Wochenende.

Freue mich über jede Antwort

Gruß
Marcel

Zum Anfang gehen
Alle Threads