Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Norddeutschland - Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg und Umgebung
Suche Kletterpartner*in in Hamburg
Zum Ende gehen
Thema:

Suche Kletterpartner*in in Hamburg

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222955
Änneken
Änneken

graphgraph

Suche Kletterpartner*in in Hamburg 26.12.2017 15:28  
Hallo !
Ich suche eine Kletterpartner*in in Hamburg. Gerne in der DAV Halle, Nordwandhalle wäre aber auch okay.
Ich sichere bevorzugt mit nem Smart, und kletter derzeit Toprope.
Mir gehts vorallem darum regelmäßig zu Klettern und meine Technik zu verbessern.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und mit 1,58 und 50 Kilo relativ klein und leicht, allerdings kann ich auch mitm Om und nem Sandsack umgehen
In meinem letzten Kletterurlaub (Kroatien im Sommer) bin ich 6en und 7nen geklettert, allerdings müsste ich nun vermutlich erstmal mit 5en und 6en wieder einsteigen.
Kurz zu deiner Person/was mir wichtig ist:
Mir ist ein respektvoller und empathischer Umgang wichtig.
Ansonsten ists mir wichtig, dass wir uns sympatisch sind und uns beim Klettern gut aufeinander einstellen können.

Meld dich gerne und wir gucken nach einem Termin.
Liebe Grüße Anna

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #223311
Florian1980
Florian1980

graphgraph

Suche Kletterpartner*in in Hamburg 18.01.2018 21:05  
Hallo,

Ich bin nächste Woche geschäftlich in Hamburg und würde gerne Bouldern gehen. Welche Hallen könnt ihr empfehlen? Hat jemand Lust mitzugehen?

Gruß Florian

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #223317
Änneken
Änneken

graphgraph

Suche Kletterpartner*in in Hamburg 19.01.2018 16:05  
Hallo, wie lange bist du denn in Hamburg ?
Bei mir ists zeitlich etwas eng momentan..
Bouldern könntest du an folgenden Adresse : Flash (sehr groß), Salon du bloc (sehr urig) oder in der Nordwandhalle ( ist halt ein Boulderbereich in ner Kletterhalle;) )

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #223319
Florian1980
Florian1980

graphgraph

Suche Kletterpartner*in in Hamburg 19.01.2018 18:02  
Hallo,

ich bin eigentlich bei Bremen und muss dann für ein oder zwei Tage in das andere Werk in Hamburg. kann noch nicht genau sagen wann, denke aber Do/Fr...

Gruß Florian

Zum Anfang gehen
Alle Threads