Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Rhein-Main, Odenwald, Pfalz - Wiesbaden, Frankfurt, Aschaffenburg, Heidelberg, Ludwigshafen, Landau, Kaiserslautern und Umgebung
Suche Kletterpartner im Großgebiet
Zum Ende gehen
Thema:

Suche Kletterpartner im Großgebiet

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #216760
BaxXter
BaxXter

graphgraph

Suche Kletterpartner im Großgebiet 28.02.2017 18:44  
Hallo,
ich bin vor kurzem von Dresden in den Taunus gezogen und nun auf der Suche nach neuen Kletterpartnern.
Da ich im Außendienst tätig bin, bin ich bei den Kletterzeiten sowie auch bei den Gebieten flexibel.
Mein Arbeitsgebiet erstreckt sich über Heidelberg, Mannheim bis in das Saarland im Süden sowie dem Ruhrgebiet im Norden und alles was dazwischen liegt.
Daher ist für mich die Pfalz, sowie der Odenwald möglich und natürlich das Rhein-Main Gebiet. Entsprechende Führer sind vorhanden.

Ich bin 28 und klettere seit 2009 und habe Erfahrung am Fels sowie Hinreichend Ausrüstung.

Es wäre schön wenn es welche gibt, die noch eine Verstärkung gebrauchen können. Mein Kletterei geht bis in den 7 Grad wenn ich wieder richtig in Form bin.

grüße
Kevin
Letzte Änderung: 28.02.2017 18:47 von BaxXter.

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #216856
tenaya
tenaya

graphgraph

Suche Kletterpartner im Großgebiet 06.03.2017 12:11  
Am 1.4. wäre in Lorsbach ein geeigneter Zeitpunkt, Leute zu treffen.
Ansonsten ist der Steinbruch von Heubach ein beliebter Hotspot für verschrobene Sandstein-Liebhaber. Dort trifft man immer Leute und auch zwei freundliche Hausmeister, die immer Kletterpartner suchen.

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221462
BaxXter
BaxXter

graphgraph

Suche Kletterpartner im Großgebiet 08.10.2017 20:32  
Hallo,
Ich bin immer noch auf der Suche gibt es evtl. Noch Leute die auf der Suche sind.

Würde mich freuen Leute für die Hallensaison zu finden.

Grüße
Kevin

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221463
fertlhuber
fertlhuber

graphgraph

Suche Kletterpartner im Großgebiet 08.10.2017 23:13  
kannst gerne ins Kletterzentrum Frankfurt kommen und nach Max fragen. Wenn ich keine Zeit habe (und ich habe meistens keine), kann ich Dich doch vermitteln. Ich kenne viele Leute, kein Problem...
wo sind meine Karmapunkte?

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221464
feuerkai
feuerkai

graphgraph

Suche Kletterpartner im Großgebiet 09.10.2017 08:10  
Hey,

wenn ich ab Januar wieder einsatzfähig bin (gebrochenes Handgelenk) können wir gerne mal zusammen los ziehen. Meist bin ich in diesem komischen heubach unterwegs XD . Gerne Auch unter der Woche Tagsüber. Alles andere am besten per PM

VG
Kai
Letzte Änderung: 09.10.2017 08:11 von feuerkai.

Zum Anfang gehen
Alle Threads