Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Ruhrgebiet, Eifel, Rheinland und Hunsrück - Aachen, Bochum, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Trier und Umgebung
Seil Kollege gesucht ;)
Zum Ende gehen
Thema:

Seil Kollege gesucht ;)

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #216694
WATchris
WATchris
 
Beiträge: 2
graphgraph

Seil Kollege gesucht ;) 26.02.2017 14:15  
Hey ho zusammen

Ich bin der Chris und komme aus Wattenscheid

Ich suche mangels derzeit passendem Kletterbuddie nach jemanden neues.
der ab und zu Lust hat in einer Halle zu klettern / bouldern, mal draussen am Felsen, Klettersteige
(auch wenn wir in der Nähe nur zwei haben). Ich klettere mehr technisch.
mir ganz wichtig.. wenn das mit dem klettern und vertrauen passt würde ich mich freuen
das Interesse am Canyoning bei dir erwecken zu können. (wichtig keine geführten Touren!!)
dazu muss man zwangsläufig verreisen und erfordert gutes vertrauen und gute gegenseitige Einschätzung.

bei mir ist es mit der Regelmäßigkeit nur nicht so optimal, da ich selbstständig bin.
Dies sollte jedoch kein Problem darstellen.


noch zu mir

Christian BJ 84
Bochum Wat
Gewicht ~100Kg
mache Rigging/SKT

freue mich über Antworten
If you climb higher than you can
you fall deeper than you want *


* der weiseste Glückskeks spruch den ich je hatte
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #218250
Heidencacher
Heidencacher
 
Beiträge: 14
graphgraph

Seil Kollege gesucht ;) 12.04.2017 17:04  
Hallo Chris,

SKT hört sich gut an und die Gewichtsklasse passt auch
(SKT wegen T5-Geocaching, Gewicjt mit fallender Tendenz)

Nach zweijähriger Auszeit mache ich grad nochmal einen Topropekurs zur Auffrischung und wollte dann wieder in Halle und Outdoor klettern.
Mein Dienstplan beschert mit zwar viel Freizeit, nicht jedoch immer an den selber Wochentagen.

Wann bist Du den mal in Troisdorf Spich oder in der Nähe von Bonn?

LG Olli
Kletterpartner/in >80kg gesucht!
-> Vertikalarena Troisdorf
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #218296
felixjulian
felixjulian
 
Beiträge: 2
graphgraph

Seil Kollege gesucht ;) 15.04.2017 13:02  
Hey,

würde auch mal laut hier rufen!

Felix, 76KG, 7. Grad, findet Canyoning auch gut.

Gruß
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #218581
WATchris
WATchris
 
Beiträge: 2
graphgraph

Seil Kollege gesucht ;) 28.04.2017 12:09  
Hey klasse

Canyoning steht derzeit bei mir klar im Vordergrund und KS, leider beides in unseren Gefilden nicht so einfach umzusetzen...
Werde im September ein paar Solo gänge entlang des Lechs machen. Ansonsten sieht es bisher Mau aus.
Habe auf Mallorca (wo ich gerade bin) noch ein paar canyons offen. Ist ein wenig aufwändiger und kostspieliger.

Grüße Chris
If you climb higher than you can
you fall deeper than you want *


* der weiseste Glückskeks spruch den ich je hatte
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads