Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Rhein-Main, Odenwald, Pfalz - Wiesbaden, Frankfurt, Aschaffenburg, Heidelberg, Ludwigshafen, Landau, Kaiserslautern und Umgebung
Sandkastenspiele
Zum Ende gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Nächste › Ende »
Thema:

Sandkastenspiele

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221417
stummerwinter
stummerwinter
 
Beiträge: 1091
graphgraph

Sandkastenspiele 05.10.2017 16:05  
Morchel schrieb:
Sehr gut, da Gastgeschenk für Fertl steht also fest: Eine Kiste gemischt Park Pils/Bellheimer Lord.



Besser noch: PARK Export

Und auch besser als Rödelheim...
Letzte Änderung: 05.10.2017 16:06 von stummerwinter.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221418
Master of origami
Master of origami
 
Beiträge: 970
graphgraph

Sandkastenspiele 05.10.2017 16:19  
Er bekommt das letzte hiervon incl. Dame. Die anderen teilen wir unter uns auf.

https://www.youtube.com/watch?v=lbhxKCF5nKA
"Weniger Arbeit, mehr Gewalt!" E.S.

Ich bin nicht der Messias!!!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221419
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2935
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 10:53  
ist ja noch schlimmer, hessisches Bier...
mog i ned.
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221420
Master of origami
Master of origami
 
Beiträge: 970
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 12:16  
Mein Favorit ist das Korbinian Dunkel von Zötler aus dem Allgäu.
Das könnte der Conan zum Einstand beisteuern.
Mainstreambiere sind auch nicht so meins.
"Weniger Arbeit, mehr Gewalt!" E.S.

Ich bin nicht der Messias!!!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221421
derhängendehannes
derhängendehannes
 
Beiträge: 241
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 12:17  
Schau dir erstmal das Video an, du wirst begeistert sein —.—
Das Leben ist simpel. Du trägst eine Windel. Machst eine zeitlang was. Du trägst wieder eine Windel.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221422
AndreaX
AndreaX
 
Beiträge: 415
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 13:22  
fertlhuber schrieb:
Sagt mal, Ihr seid ja jetzt schon in großer Form! Könnt und wollt Ihr diesen Zustand bis April konservieren? Und als faire Sportsleute verzichten wir natürlich auf jede Art von Doping...
Ich konnte mir demletzt übrigens "Vollbier" der Brauerei Meister aus Unterzaunsbach (also fast vom Röthelfels, nicht zu verwexeln mit dem Rödelstein) besorgen - ein Glücksgriff! (Bier sollte aus Franken, Böhmen oder Bayern sein, ganz gewiß nicht aus der Pfalz)


....die Wirtschaft war auch klasse
Lecker Bier und super Essen. Das Bier bleibt uns noch erhalten. Hoffentlich....
Die Wirtschaft ist ja schon geschlossen
Letzte Änderung: 06.10.2017 13:23 von AndreaX.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221426
marvel
marvel
 
Beiträge: 1227
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 14:39  
wenn ihr noch Unterstützung beim rissrouten -boulder schrauben braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.

ansonsten gäbe es ja noch div rissboulder in der pfalz
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221440
S*****
S*****
 
Beiträge: 1359
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 21:56  
Hmm, ich schau mal, wieviel Platz auf dem Rückweg vom Weihnachtsurlaub noch im Kofferraum ist. Zötler kommt definitiv mit, habe meine Radler Vorräte leider fast ganz leer gtrunken
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221441
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2935
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 23:06  
Kletterelfe, hier ging es nicht/nie um Radler. Limo kann man übrigens auch in schlechtes Bier schütten, das schadet nicht.
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221442
S*****
S*****
 
Beiträge: 1359
graphgraph

Sandkastenspiele 06.10.2017 23:20  
Na ja, es ging ja darum, zusätzlich zum Radler noch was einzuladen ... Wenn ich schonmal Zötler Produkte besorge

Und ob ich so bald wieder irgendwas mit auch nur etwas mehr Alkohol in der nächsten Zeit anpacken weiß ich noch nicht. Der russische Vodka war leider ein Teufelszeug und dummerweise Flaschenweise relativ günstig.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221445
Master of origami
Master of origami
 
Beiträge: 970
graphgraph

Sandkastenspiele 07.10.2017 08:43  
Liebes Seepferdchen, lass dich von dem alten Mann nicht verwirren, nimm mit was du kriegen kannst, nur das Dunkle darf nicht fehlen, dann bist du meine Heldin.

ps: Hab noch einen Zubrowka biala daheim rumstehen.
Letzte Änderung: 07.10.2017 08:51 von Master of origami.
"Weniger Arbeit, mehr Gewalt!" E.S.

Ich bin nicht der Messias!!!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221453
S*****
S*****
 
Beiträge: 1359
graphgraph

Sandkastenspiele 07.10.2017 22:01  
Ich schau mal, was ich kriegen kann Rund um Weihnachten gibt es dann Meldung.
Letzte Änderung: 07.10.2017 22:01 von S*****.
 
Zum Anfang gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Nächste › Ende »
Alle Threads