Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Weser- Leine- Bergland, Harz, Nordhessen und Sauerland - Hannover, Osnabrück, Siegen, Kassel, Göttingen und Umgebung
Partner für DAV Wand/Harz
Zum Ende gehen
Thema:

Partner für DAV Wand/Harz

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #112287
Partner für DAV Wand/Harz 24.09.2011 23:28  
Moin,

ich bin vor ein paar Monaten nach Braunschweig gezogen und suche für die DAV Wand hier nE PartnerIn.

Ich studiere hier (1. Semester) und habe vor einem Jahr einen Kletterkurs gemacht. Seitdem ich hier wohne hat mich das Klettern wieder gepackt und ich bin öfter im Aloha und neuerdings auch an der DAV Wand, an der dich den Vorstieg in einfachen Routen gelernt hab.

Wage mich im Vorstieg noch nicht an schwere Sachen, sichere aber gerne und versuche dann hinterher zu steigen;)

Ich suche jemanden, der regelmäßig mit mir klettern will ( mind. 3-4 x in der Woche).
An Wochenenden, solls dann in den Harz gehen.

Seil und Exen hab ich.

Sichern solltet ihr gelernt haben, und nicht viel mehr als 80 Kg wiegen

Arne

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #112380
Druide
Druide

Partner für DAV Wand/Harz 26.09.2011 18:30  
hey Hey hitchhijer,

das trifft sich ja vorkömmlich. Auch wenn ich in diesen Tagen mein Studium beendet habe, einen Kletterpartner suche ich insb. fürrs Klettern unter der Woche in Braunschweig ebenso. Wohne ca. 450m Luftlinie von der DAV-Wand entfernt

Kontaktier mich einfach per PM!

Viele Grüße,
Boris

Zum Anfang gehen
Alle Threads