Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Rhein-Main, Odenwald, Pfalz - Wiesbaden, Frankfurt, Aschaffenburg, Heidelberg, Ludwigshafen, Landau, Kaiserslautern und Umgebung
nicht in eigener Sache: Elbsandstein
Zum Ende gehen
Thema:

nicht in eigener Sache: Elbsandstein

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221490
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2935
graphgraph

nicht in eigener Sache: Elbsandstein 10.10.2017 18:14  
Am Freitag, dem 13. 10 um 19.30 zeigt Helmut Brutscher einen selbstgemachten Film über das Klettern im Elbsandstein in den Räumen der DAV Sektion Frankfurt. Ich nehme wohl nicht zu Unrecht an, dass sein Sohn, der auch einigen hier bekannte Jörg (JOE) Brutscher, der seit mehr als 25 Jahren im sächsischen Exil lebt, eine Hauptrolle spielt und einen merkwürdig gekleideten Rißkletterer darstellt. Natürlich stellt er diesen nicht dar, er IST es.
Für Freunde von mainstream und des plaisir nicht unbedingt der wichtigste Termin des Jahres, aber für Anhänger des Ungewöhnlichen ein Pflichttermin.
Eintritt ist frei, die Adresse ist Homburger Landstrasse 283, 60433 Frankfurt.

https://dav-frankfurtmain.de/gruppen/bergsteigergruppe/termine/details/591

Der Haftungsausschluß unter der Veranstaltungsankündigung ist für einen Filmvortrag etwas ungewöhnlich, finde ich. Auch wenn JOE Brutscher vorkommt, ist es nicht wirklich gefährlich...
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads