Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Schwarzwald und Schwäbische Alb - Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Ulm, Friedrichshafen und Umgebung
Klettertrainer / Partner im Raum Heilbronn gesucht
Zum Ende gehen
Thema:

Klettertrainer / Partner im Raum Heilbronn gesucht

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #192801
G*****
G*****
 
Beiträge: 5923
graph

Klettertrainer / Partner im Raum Heilbronn gesucht 22.12.2014 18:25  
Rapha schrieb:
... oder eine Runde in die DAV Halle gehen.

jetztissesderda schrieb:
Fragt mal beim schwein VORSICHTIG an, ...


Ich fürchte DAV und Halle sind für Schwein bereits 2 Ausschlusskriterien
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #193264
cecker
cecker
 
Beiträge: 1
graphgraph

Klettertrainer / Partner im Raum Heilbronn gesucht 03.01.2015 03:34  
Hallo Rapha,

sucht Ihr noch? Ich bin bestimmt kein Klettertrainer, aber ich war schon viel im Freien Klettern, kann Euch also was zeigen. Ich wohne südlich von Heilbronn, somit ist Hessigheim bei mir das Ziel der Wahl. Und sich vorher mal in der Heilbronner Halle zu treffen, ist bei den momentanen Temparaturen eine gute Idee.
Falls Ihr Interesse habt, schreibt mit ein paar Terminvorschlägen.

Viele Grüße,
Ecki
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222404
Florian1980
Florian1980
 
Beiträge: 13
graphgraph

Klettertrainer / Partner im Raum Heilbronn gesucht 21.11.2017 16:48  
Hallo,

ich greife das Thema mal wieder auf. Ich habe vor einigen Tagen das Klettern in der Halle angefangen (Toprope und einfachste Boulder). Leider habe ich keinen Kletterpartner. Wer lust hat, sich mal in der Kletterarena zu treffen, darf sich gerne bei mir Melden. Da die Hessigheimer Felsengärten nur einen Steinwurf entfernt von mir sind, würde ich mich freuen, wenn mich dorthin mal jemand mitnehmen könnte (wohl eher nächstes Jahr).

Gruß Florian
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads