Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Klettern Reise- und Urlaubsplanung - Du weißt noch nicht genau, wo es hingehen soll, suchst aber Mitstreiter? Oder suchst Tipps, wo's schön ist?
Kletterreise November
Zum Ende gehen
Thema:

Kletterreise November

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #220924
Stefan1
Stefan1
 
Beiträge: 1544
graphgraph

Kletterreise November 09.09.2017 19:25  
Hi
Jetzt noch der Post für den Novemberurlaub.
Ich habe ab 29.10. Urlaub bis 16.11. oder sogar 19.11.
Leider fehlt mir der Kletterreisepartner. Ziel habe ich noch keins, aber natürlich viele Ideen. Frankreich, Spanien, Italien oder Griechenland oder doch wo ganz anders hin, da bin ich offen. Ob mit ner Gruppe oder zu zweit, oder mit verschiedenen Leuten nur jeweils ne Woche, egal. Ich will klettern und Spass haben und nicht eben in den Gebieten noch nach Kletterpartnern suchen müssen.
Ich habe einen ausgebauten Bus, der für Südwesteuropa eingesetzt werden kann. Wechsle auch gerne mal die Gebiete, wenn es sich gerade anbietet.
Zu mir: 11 Jahre Klettererfahrung am Fels, aktuell klettere ich bis max. 7b (versuche gelegentlich auch schwerer), Wiege z.Z. 78kg +/- 2kg, Kaffeesüchtig und der Koch.
Anforderungen: mehrjährige Klettererfahrung(sichern inbegriffen), 6b sollte schon drin sein, umgänglich, ob M oder W ist mir egal.
Wer sich angesprochen fühlt am besten per PN melden.
Gruß
Stefan
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #221412
Stefan1
Stefan1
 
Beiträge: 1544
graphgraph

Kletterreise November 05.10.2017 11:27  
Update:
Es hat sich was geändert.
Ich suche nachwievor, aber jetzt vom 11.11. - 19.11.
Am liebsten wäre mir jemand für Leonidio zu finden. Andere Gebiete wie Spanien oder Sizilien etc. hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Also wer hat Zeit und Lust mit mir zu verreisen?
Letzte Änderung: 06.11.2017 17:48 von Stefan1.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222025
Stefan1
Stefan1
 
Beiträge: 1544
graphgraph

Kletterreise November 06.11.2017 17:49  
Diesmal ist echt der Wurm drin. Hat den niemand Zeit und Lust ab Samstag mit mir ne Woche klettern zu gehen?
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads