Hallo zusammen,
ich bin eine ehrgeizige Kletterin, aber das mittlerweile wieder auf einsamen Pfaden. Ich habe zwar einen Kletterpartner, aber so richtig regelmäßig schaffen wir es leider derzeit nicht.
Ich würde gerne 2x die Woche klettern gehen. Ich klettere im 6+/7- Bereich und würde mich gerne dieses Jahr um einiges steigern. Außerdem stehen in diesem Jahr einige Touren in die Alpen und Dolomiten an. Dazu suche ich natürlich auch gerne noch weitere Begleitung.
Du, solltest auch ein ergeiziges Ziel vor augen haben und ernsthaftes Interesse an regelmäßiger Sportkletterei. Ich bin derzeit immer in der Mensch Sport und Erlebniswelt, bin aber gerne auch bereit andere Hallen unsicher zumachen. Sobald es das Wetter wieder zulässt fahren wir außerdem viel nach Ettringen (Eifel) am Wochenende. Bi sin die Alpen ist es halt immer etwas weit - aber auch das Frankenjura wird unsicher gemacht.
Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei mir. Ach ja, ich bin 23 Jahre jung und habe bisher immer auch männliche Kletterpartner mit knapp 85kg gesichert. Also ich bin zwar schlank, aber trotzdem standsicher...
Sabrina