Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Ruhrgebiet, Eifel, Rheinland und Hunsrück - Aachen, Bochum, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Trier und Umgebung
Kletterpartner/in Dortmund gesucht
Zum Ende gehen
Thema:

Kletterpartner/in Dortmund gesucht

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #220095
skip_intro
skip_intro
 
Beiträge: 2
graphgraph

Kletterpartner/in Dortmund gesucht 16.07.2017 18:13  
Hi,

ich würde gerne 1-2mal die Woche ins Bergwerk bzw. an den Dorstfelder Turm klettern gehen. Ich bin Anfänger (m, 54Jahre, 81kg), habe im Bergwerk einen Sicherungskurs gemacht, aber keinen Kletterpartner. Geschlecht und Alter bzw. Leistungsfähigkeit sind eher nebensächlich. Es geht mir ums Topropeklettern, zum Aufwärmen gehe ich gerne in die Boulderhalle. Ob ich jetzt 2x die Woche kann/schaffe weiß ich auch nicht...aber gut wäre es ja.

Ich bin politisch links, Selbstständig (dadurch zeitlich einigermaßen flexibel), Neu-Dortmunder seit Anfang des Jahres, Naturalist, Atheist.
Wir könnten - außer Mittwochs und alle 2 Wochen auch nicht am Wochenenden - sofort loslegen.

Grüße Marc
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads