Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Schwarzwald und Schwäbische Alb - Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Ulm, Friedrichshafen und Umgebung
Kletterpartner gesucht im Raum Freiburg
Zum Ende gehen
Thema:

Kletterpartner gesucht im Raum Freiburg

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #220370
HomoArachnida
HomoArachnida

graphgraph

Kletterpartner gesucht im Raum Freiburg 02.08.2017 18:01  
Hallo liebe Community,
wie das Thema schon verrät, suche ich Kletterpartner im Raum Freiburg, um Vorzugsweise am Gfällfelsen oder am Zastler Scheibenfelsen klettern zu gehen. Am wichtigsten ist mir, dass verantwortungsvoll gesichert wird. Ansonsten freue ich mich über Motivation und die Freude an Herausforderungen. Ein- und Mehrseillängenrouten interessieren mich gleichermaßen. Ob jung, oder alt, Männlein oder Weiblein ist mir eigentlich egal
Um mich selbst kurz vorzustellen: Ich heiße Leon, bin 20 Jahre alt und klettere momentan so zwischen 5ten und 6tem Grad. Da meine bisherigen Kletterpartner im Moment meist anderweitig beschäftigt sind, klettere ich viel Solo-Toprope, würde mich aber mal wieder über eine "Seilschaft" freuen.
Wenn jemand Interesse hat, soll er doch einfach mal schreiben wann Zeit und Lust besteht, dann findet man bestimmt einen Termin, da ich im Moment zeitlich recht flexibel bin.

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222445
ThomiK
ThomiK

graphgraph

Kletterpartner gesucht im Raum Freiburg 28.11.2017 08:55  
Hallo,

bist du noch auf der Suche?
Wenn ja, können wir uns gerne mal treffen oder vorab telefonieren.
Vom Profil her könnte es gut passen. Bin zwar um einiges älter,
aber wenn das für dich okay ist habe ich kein Problem damit.

Viele Grüße

Thomas

Zum Anfang gehen
Alle Threads