Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Ruhrgebiet, Eifel, Rheinland und Hunsrück - Aachen, Bochum, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Trier und Umgebung
Kletterpartner für Hilden gesucht
Zum Ende gehen
Thema:

Kletterpartner für Hilden gesucht

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217166
ImmerMüde
ImmerMüde
 
Beiträge: 71
graphgraph

Kletterpartner für Hilden gesucht 18.03.2017 12:33  
Hallo Kletterdorf Foronauten,

ich suche jemanden zum mitklettern in der Bergstation für Mo oder Di ab 18.00.
Bei gutem Wetter bin ich auch für den Bochumer Bruch zu haben.

Tendenziell klettere ich lieber Plaisier als dieses harte rumgezerre.
Nachdem ich nun 3 Monate ausgesetzt habe, liege ich so bei 6-7. Sollte meine Schulter wieder fit werden habe ich auch Ambition ne Schüppe drauf zu legen. Prinzipiell spielt der Schwierigkeitsgrad für mich aber keine Rolle.

Gruß
Immermüde
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217172
ImmerMüde
ImmerMüde
 
Beiträge: 71
graphgraph

Kletterpartner für Hilden gesucht 18.03.2017 13:46  
P.S falls es nicht ersichtlich ist, es geht um regelmäßiges Klettern.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217461
Emil
Emil
 
Beiträge: 12
graphgraph

Kletterpartner für Hilden gesucht 24.03.2017 19:32  
Hi,

auf Grund der Verkehrslage ist Hilden um Sechs für mich nicht machbar. Wenn das Wetter jedoch trocken ist können Wir gene mal BB zum Klettern................
Kannst Du auch mal Freitagnachmittag?

Gruß Emil
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217468
Nele31
Nele31
 
Beiträge: 1
graphgraph

Kletterpartner für Hilden gesucht 24.03.2017 22:25  
Hallo zusammen,

leider fällt meine Kollegin für morgen aus. Jemand Zeit und Lust für Hilden?
Top reicht mir. 6/7.

Viele Grüße

Nele
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #217474
ImmerMüde
ImmerMüde
 
Beiträge: 71
graphgraph

Kletterpartner für Hilden gesucht 25.03.2017 07:42  
@Nele, diese WE bin ich leider verplant.
@Emil, in der Regel bin ich Fr nachmittags immer in der Halle. Habe aber die komplette Familie mit dabei, was nicht bedeutet das man nicht auch klettern kann. Wenn dich das nicht stört....
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads