Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Klettern Fundbüro - Material vergessen, verloren oder gefunden?
Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen
Zum Ende gehen
Thema:

Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219675
M*****
M*****
 
Beiträge: 3834
graphgraph

Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen 17.06.2017 17:34  
Der lag nicht mal in einem Placement, sondern schien da eher hingefallen und hängen geblieben zu sein.
Wer mir sagen kann, um welchen Friend es sich handelt und in welchem der 3 Felsen er steckte, bekommt ihn zurück.
Solange werde ich mich fürsorglich um ihn kümmern.
weeschwieschmään?!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219685
G*****
G*****
 
Beiträge: 5834
graph

Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen 17.06.2017 23:17  
Ich sag mal in dem linken der 3 Felsen, kommt aber auf den Standpunkt an.

Spaß beiseite.
Ne Angabe wo in etwa Du den in Deutschland oder dem Rest der Welt gefunden hast wäre für den Besitzer vielleicht hilfreich.
Es sei denn Du willst Dich Dein Leben lang fürsorglich um ihn kümmern.
So als gute Mama Mati quasi.

Oder übersehe ich was?
Letzte Änderung: 17.06.2017 23:24 von G*****. Grund: +Mati
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219686
M*****
M*****
 
Beiträge: 3834
graphgraph

Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen 18.06.2017 08:21  
Kennst du nicht die 3 Felsen? Rinnthaler Gebiet, Südpfalz.
weeschwieschmään?!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219687
G*****
G*****
 
Beiträge: 5834
graph

Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen 18.06.2017 08:37  
Aus Deinem Post war och nicht mal herauszulesen, dass es sich überhaupt um die Pfalz dreht.
3 Felsen gibt es auch woanders. Drum meine Frage.

Ich geh jetzt an Basalt klettern.

Mein Cam ist das eh nicht
Letzte Änderung: 18.06.2017 08:39 von G*****.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219688
M*****
M*****
 
Beiträge: 3834
graphgraph

Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen 18.06.2017 08:42  
So, hab den Titel geändert. Jetzt sieht man's gleich. Viel Spaß im Basalt. Ich fahre jetzt Richtung Bärenbrunner Tal.
weeschwieschmään?!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219690
derhängendehannes
derhängendehannes
 
Beiträge: 241
graphgraph

Friend an den 3 Felsen/Pfalz geborgen 18.06.2017 13:04  
So, hab den Titel geändert. Jetzt sieht man's gleich. Viel Spaß im Basalt. Ich fahre jetzt Richtung Bärenbrunner Tal.

Viel Spaß!
Das Leben ist simpel. Du trägst eine Windel. Machst eine zeitlang was. Du trägst wieder eine Windel.
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads