Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Klettern Bouldern - Klettern ohne Seil, aber mit Mütze
Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees
Zum Ende gehen
Thema:

Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140457
Stephun
Stephun

Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees 29.07.2012 21:30  
Guten Abend zusammen,

ich war heute mal mit meiner Freundin im verregneten Glees. Leider waren wir uns nicht ganz schlüssig wie der oben genannte Boulder richtig verläuft.
Im Führer kann man es ehrlich gesagt nicht recht erkennen und die Beschreibung hilft auch nicht weiter.
Habe hier mal ein Bild vorbereitet.
Denkt ihr es ist der rechte oder der linke Verlauf?
DANKE im vorraus!!!
Anhang: [1]
Letzte Änderung: 29.07.2012 21:33 von Stephun.

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140467
Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees 30.07.2012 06:05  
Guten morgen,

"Männer sind Schweine" müßte die rechte Linie sein, die linke Linie müßte dann "Eine runde Sache" sein, und die liegt ein Stück weiter an der Kante....

Hast du keine farbigen Pfeile gefunden, die müßten sowohl bei eine runde Sache (rot) als auch bei Männer sind Schweine (blau) vorhanden sein.

Gruß
Hartwig

P.S. bis 15.9. bitte in Glees NICHT bouldern.
Bis demnächst am Felsen

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140474
Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees 30.07.2012 09:15  
Crimpmaster schrieb:
Hast du keine farbigen Pfeile gefunden, die müßten sowohl bei eine runde Sache (rot) als auch bei Männer sind Schweine (blau) vorhanden sein.
Also grüne Markierungen sehe ich sofort...

Fisch

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140476
Block55
Block55

Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees 30.07.2012 09:19  
Ja, aber die sind überall

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140478
Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees 30.07.2012 09:39  
Pfeile - keine großen Farbflächen. Wenn das Bild von gestern ist, dann sollte man ab Herbst wieder regelmäßig das Bürstenset in Glees schwingen, leider werden ( zumindest hat es den Anschein) nur relativ wenige Boulder im Laufe einer Saison regelmäßig probiert und gemacht.

Gute Woche noch
Hartwig
Bis demnächst am Felsen

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140737
Stephun
Stephun

Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees 01.08.2012 21:47  
Das bouldern verboten ist zur zeit wusste ich nicht und wird natürlich auch eingestellt! Dann wâre die Linke Route ne 6b???? Niemals... Dabn boulder ich 200c+ in Glees
Also Denkt ihr Eher die rechte mit den Rissen ohne Griffe links?

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140740
Frage zu 'Männer sind Schweine' in Glees 01.08.2012 22:53  
Hi,

die "Eine runde Sache" ist links an der Kante, wenn du in Glees sein solltest, startet dieser Boulder direkt neben einem Baum ( ist ungefähr 1 m vom Block entfernt), die Crux ist im oberen Teil an der runden Kante.

Welche die "Männer sind Schweine" ist kannst du vor Ort auf jeden Fall an einem Pfeil am Einstieg feststellen (ist vielleicht unter Moos verborgen ).

Grüße
Hartwig
Bis demnächst am Felsen

Zum Anfang gehen
Alle Threads