Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Schwarzwald und Schwäbische Alb - Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Ulm, Friedrichshafen und Umgebung
Draußen bei jedem Wetter - 200km um Aalen
Zum Ende gehen
Thema:

Draußen bei jedem Wetter - 200km um Aalen

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222028
Kalksteinfan
Kalksteinfan
 
Beiträge: 1
graphgraph

Draußen bei jedem Wetter - 200km um Aalen 06.11.2017 19:02  
Ich ziehe nächstes Wochenende nach Aalen. Ich habe dort schon den einen oder anderen Kletterpartner, aber suche auch noch neue Leute!

Speziell suche ich gerade Leute die
a) selber gern projektieren und daher auch Lust haben öfter an den selben Fels/Route zu fahren
und/oder
b) die auch bei garstigem Wetter noch möglichst lange raus an den Fels wollen.

In meinen bisherigen Hauptgebieten (Franken, Steinicht, Thüringer Wald) waren für mich zuletzt Routen zwischen 8 glatt und 9 glatt interessant, je nachdem wie lang das Projekt ein Projekt bleiben soll . Ich geh aber gerne auch mit Leuten die einen anderen Grad anpeilen!

An den Wochenenden wären auch weiter entfernte Ziele drin (Auto ist da), mich zieht es am meisten in die Fränkische oder ins Donautal.
Aber natürlich möchte ich auch die Felsen direkt vor Ort kennen lernen.
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads