Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Schwarzwald und Schwäbische Alb - Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Ulm, Friedrichshafen und Umgebung
Donautal/ Sigmaringen (HSALBSIG)
Zum Ende gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 [2] Nächste › Ende »
Thema:

Donautal/ Sigmaringen (HSALBSIG)

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #138776
pedell
pedell

Donautal/ Sigmaringen (HSALBSIG) 07.07.2012 15:27  
Hi,

also die letztn beiden Mittwoche sind wir wieder an der Wand der Liebfrauenschule!
Falls das Wetter gar nicht mitspielt, geb ich bis 18 Uhr Bescheid, dann findet es doch in der Halle statt!!

Viel Spaß noch beim Lernen

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #139945
Ramona
Ramona

Donautal/ Sigmaringen (HSALBSIG) 23.07.2012 11:35  
Gehen wir diese Woche nochmal draussen klettern??? Das Wetter soll ja mitmachen!

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #140031
pedell
pedell

Donautal/ Sigmaringen (HSALBSIG) 24.07.2012 14:53  
Von mir aus gerne, ich hab noch bis Di Zeit Evtl. morgen?!

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #144696
Donautal/ Sigmaringen (HSALBSIG) 04.10.2012 21:46  
Hallo zusammen,

Bin neu zugezogen (nach Pfullendorf) und würde mir vor dem Winter gerne mal noch ein bißchen Fels der Umgebung anschauen. Samstag solls trocken bleiben und ich habe im Prinzip den ganzen Tag Zeit. Geht jemand raus? Auto vorhanden. Könnte auch jemand mitnehmen.
Klettere so im 5.-6. Grad.

Such auch generell jemand zum regelmäßigen klettern. Bin Allrounder. Alpin, Sport, bouldern. Alles gerne, aber nichts richtig gut. Tauge aber als Sicherungsjogi und bin auch ansonsten umgänglich.

Viele Grüße
Carsten

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #144712
pedell
pedell

Donautal/ Sigmaringen (HSALBSIG) 05.10.2012 14:42  
Hallo!

Denk wir werden schon noch das ein oder andere Mal rausgehen.
Morgen sieht es tendenziell gut aus. Wer alles Zeit hat, weis ich noch nicht genau. (Hab dir mal ne PN geschickt)

Zum Anfang gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 [2] Nächste › Ende »
Alle Threads