Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Klettern Reise- und Urlaubsplanung - Du weißt noch nicht genau, wo es hingehen soll, suchst aber Mitstreiter? Oder suchst Tipps, wo's schön ist?
Ardennen im August
Zum Ende gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 2 [3] Nächste › Ende »
Thema:

Ardennen im August

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219601
F*****
F*****
 
Beiträge: 1989
graphgraph

Ardennen im August 12.06.2017 22:32  
sgr schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wo denn die Hamsterradstelle ist ? Vermute in der "La familiale" (L3) oder doch in der "La savonnette" (Ausstieg?) ?
Gib' "Savonnette" in einen Übersetzer Deiner Wahl und stelle die Frage nochmal, falls nötig

(Zwei gute Ratetipps sollten doch reichen... wenn Du doch die empirische Lösung anstreben solltest --> send pics, please!)
Letzte Änderung: 12.06.2017 22:33 von F*****.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219605
sgr
sgr
 
Beiträge: 272
graphgraph

Ardennen im August 12.06.2017 22:58  
Georg.aus.MG schrieb:
. . . Seepferdchen schrieb weiter unten:
Die Hamsterradstelle ist in der Merino/in der Route zum ausstieg nach der Merino.

danke georg, genau das wollte ich wissen

(vermutete dass es auch schon vor der Schulter seifig iss)
Letzte Änderung: 12.06.2017 23:10 von sgr.
high sein, frei sein, Magnesia muss dabei sein

Wer keine Fehler macht braucht auch kein Seil
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #219618
k*****
k*****
 
Beiträge: 1964
graphgraph

Ardennen im August 13.06.2017 10:57  
sgr schrieb:
La Familiale ist bis auf die Stelle (Hamsterrad um internen Sprachgebrauch) gut machbar. Man kann aber auch vom Stand nach links auf einem Band? (war lange nicht dort, deshalb weiß ich nur noch mit Sicherheit, dass man rausqueren kann) rausqueren und sich die Stelle schenken. Das die Stelle 6a sein soll beruhigt mich, mir wurde sie als 3 verkauft.
kann mir bitte jemand sagen wo denn die Hamsterradstelle ist ? Vermute in der "La familiale" (L3) oder doch in der "La savonnette" (Ausstieg?) ?


Seepferdchen schrieb weiter unten:
Die Hamsterradstelle ist in der Merino/in der Route zum ausstieg nach der Merino.

Die Stelle ist der Ausstieg der Merinos und heißt im alten Führer "La Savonette"
 
Zum Anfang gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 2 [3] Nächste › Ende »
Alle Threads