Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Ruhrgebiet, Eifel, Rheinland und Hunsrück - Aachen, Bochum, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Trier und Umgebung
Arbeitseinsatz BB am 2.12.2017, Helfer willkommen!
Zum Ende gehen
Thema:

Arbeitseinsatz BB am 2.12.2017, Helfer willkommen!

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #214057
F*****
F*****
 
Beiträge: 2094
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 5.11., Helfer willkommen! 26.10.2016 21:07  
Den übernächsten Samstag mal vormerken...
Liebe Freundinnen und Freunde des Bochumer Bruchs,

wie bereits angekündigt, lade ich euch herzlich zu einem Aktionstag im Bochumer Bruch am 5. November 2016 ein. Wir treffen uns wie immer um 9:00 Uhr am Eingang.

Wir wollen unser Klettergebiet winterfest machen, aber auch weiter an unserem Amphibienteich arbeiten. Wenn wir es schaffen, den Teich fertigzustellen, könnte er sich im Winter mit Regenwasser füllen. Vielleicht hören wir dann im kommenden Frühjahr schon die ersten Kreuzkröten-Konzerte im Bochumer Bruch!
Dafür brauchen wir viele helfende Hände!

Wie immer sorgen wir mittags für einen leckeren Imbiss. Werkzeug und Arbeitshandschuhe werden gestellt.

Bitte antwortet kurz auf diese Mail und teilt mit, ob ihr kommen könnt. Das erleichtert uns die Vorbereitung.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Macht´s gut und bis bald
Klettergrüße
Georg
Arbeitsgruppe Bochumer Bruch
Landesverband NRW des DAV
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #214131
N*****
N*****
 
Beiträge: 535
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 5.11., Helfer willkommen! 02.11.2016 13:26  
Treffer versenkt... Wieder zeitgleich mit dem Arbeitseinsatz am Isenberg.
Hatten wir das nicht schon mal und dann Besserung gelobt...? Verdammt! Sorry.
Also für den Isenberg ist der Treffpunkt 10:00, also etwas humaner. Auch hier sind natürlich Helfer willkommen.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #214133
k*****
k*****
 
Beiträge: 2102
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 5.11., Helfer willkommen! 02.11.2016 16:29  
Und beides zeitgleich mit dem NRW-KidsCup...schätze so was wird sich nie vermeiden lassen.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #214134
F*****
F*****
 
Beiträge: 2094
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 5.11., Helfer willkommen! 02.11.2016 17:14  
Jo, die Ettringer machen auch was am Samstag
Am Isenberg war ich gestern schon und in Wülfrath ist das Buffet garantiert besser

@Noppes:
Lass' Dich doch von GG auch mit auf den Verteiler setzen, dann bekommst Du die Einladung auch. Hab' nachgeschaut, z.B. der Tofi steht schon mit drauf...
Letzte Änderung: 02.11.2016 17:20 von F*****.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #214142
N*****
N*****
 
Beiträge: 535
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 5.11., Helfer willkommen! 03.11.2016 09:13  
Ja, aber es sind eben immer die Wochenenden wo es sich für beide anbietet. Am Anfang und am Ende der - für die meisten - "Draußen Saison"... Es ist dann halt eine Kollision oft nicht zu vermeiden. Wenn dann am Ende doch noch überall genug Helfer auflaufen freut es mich besonders...
Ach so, und wegen dem "Buffet" im BB... ich hörte für den Isenberg irgendwas von Glühwein...
Letzte Änderung: 03.11.2016 09:16 von N*****.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #216519
F*****
F*****
 
Beiträge: 2094
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 18.3.2017, Helfer willkommen! 15.02.2017 17:15  
Diesmal sollte es keine Entscheidungsnöte zwischen BB und Isenberg geben

Am Samstag, 18. März 2017, um 9:00 Uhr ist wieder Aktionstag im Bochumer Bruch.
Letzte Änderung: 15.02.2017 17:16 von F*****.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222190
F*****
F*****
 
Beiträge: 2094
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 2.12.2017, Helfer willkommen! 15.11.2017 14:11  
Next -- hoffentlich schneller als Noppes & Tofi
Liebe Freundinnen und Freunde des Bochumer Bruchs,

zu einem Aktionstag im Bochumer Bruch möchten wir euch ganz herzlich einladen. Er findet statt am
Samstag, 2. Dezember 2017, um 9:00 Uhr (Treffen am Eingang).
An diesem Tag werden wir unser Klettergebiet winterfest machen. Arbeit gibt es genug und bestimmt ist für jeden etwas dabei. Werkzeug und Arbeitshandschuhe werden von uns gestellt.

Wie immer sorgen wir mittags für einen leckeren warmen Imbiss und Kuchen .

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte kurz auf diese Mail, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Georg Görtz und die Arbeitsgruppe Bochumer Bruch
Landesverband NRW des DAV
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222489
F*****
F*****
 
Beiträge: 2094
graphgraph

Arbeitseinsatz BB am 2.12.2017, Helfer willkommen! 02.12.2017 08:06  
up -- kleine Erinnerung Liebe Freundinnen und Freunde des Bochumer Bruchs,

zu einem Aktionstag im Bochumer Bruch möchten wir euch ganz herzlich einladen. Er findet statt am
Samstag, 2. Dezember 2017, um 9:00 Uhr (Treffen am Eingang).
An diesem Tag werden wir unser Klettergebiet winterfest machen. Arbeit gibt es genug und bestimmt ist für jeden etwas dabei. Werkzeug und Arbeitshandschuhe werden von uns gestellt.

Wie immer sorgen wir mittags für einen leckeren warmen Imbiss und Kuchen .

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte kurz auf diese Mail, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Georg Görtz und die Arbeitsgruppe Bochumer Bruch
Landesverband NRW des DAV
 
Zum Anfang gehen
Alle Threads