Forum
Willkommen, Gast
Letzte Beiträge anzeigen
Bitte melde dich an oder registriere dich, wenn du in diesem Forum schreiben möchtest.
Forum Gebietsforen: Deutschland Rhein-Main, Odenwald, Pfalz - Wiesbaden, Frankfurt, Aschaffenburg, Heidelberg, Ludwigshafen, Landau, Kaiserslautern und Umgebung
2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern.
Zum Ende gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 [2] Nächste › Ende »
Thema:

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern.

Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222051
TerrierTom
TerrierTom
 
Beiträge: 199
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 08.11.2017 22:26  
Danke Mati ☺️
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222137
TerrierTom
TerrierTom
 
Beiträge: 199
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 10:27  
Hallo Jein,
hmmh ... meine Hauptsektion ist tatsächlich Darmstadt ... egal wo ich bin, ich gehöre immer zu den "anderen" ...😂🤷🏼‍♂️
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222139
j*****
j*****
 
Beiträge: 1837
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 13:15  
tröste Dich, Tom.
Die Kirschen aus Nachbars Garten sind immer die besten!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222140
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2971
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 17:02  
Terrier, nach Deinem Erfolg müssten sich die Sektionen eigentlich um Dich reißen. Da solltest Du hart verhandeln. Vielleicht kannst Du ja für eine der finanzstarken Münchner Sektionen starten und in Saus und Braus leben... Im Spitzensport ist das Legionärstum weit verbreitet.
Und:
Du brauchst UNBEDINGT so Werbeaufnäher/kleber auf Deiner Hose. Bei der weiblichen Jugend kommt das gut an. Sie braucht Kriterien für DAS Alphamännchen. Wäre das in Deinem Sinne?

Mati: Der Terrier war unglaublich. Und ich habe immer an ihn geglaubt.
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222149
TerrierTom
TerrierTom
 
Beiträge: 199
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 19:20  
Ja du hast recht ... Gut das du mich vorwarnst! Speziell da ich mein Nest ja noch nicht gefunden habe.
Ich hätte wahrscheinlich mittlere fünfstellige Beträge ohne Nachverhandlung akzeptiert ...
Werde aber jetzt cool bleiben und nicht sofort bei niedrigen 6-stelligen Beträgen schon einknicken.
Ja Logos ... ich kenn mich da bei der weiblichen Jugend nicht so aus ... da müsstest du mich mal beraten 😘

Marti: nachdem per Mail und SMS im Vorfeld - die hier Anwesenden - schon Druck aufgebaut hatten ... blieb mir zur Erhaltung meines zweifelhaften Rufes nur die Flucht nach vorne ... auf Kosten meiner alten Knochen.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222150
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2971
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 19:27  
Ich habe ihn schon im Vorfeld zum Sieger erklärt und bissi Druck aufgebaut. Er konnte damit umgehen!
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222151
Morchel
Morchel
 
Beiträge: 3572
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 19:27  
TerrierTom schrieb:
... meine Hauptsektion ist tatsächlich Darmstadt ...

Aber nicht die seitlichen Zustiege benutzen!

Andere Sache: Warum taucht Fertl in der Liste der Ü40 nirgends auf? Hatten Ü60 Startverbot oder hattest du einfach keine Lust auf die Qualiphase in Darmstadt?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222152
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2971
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 20:07  
Morcheline, Du stellst die richtigen Fragen:
Erstens führe ich ein plastikbetontes Alltagsleben und verbringe meine Freizeit nicht in anderen Hallen, nicht bei meiner zarten Gesundheit und mangelndem Talent.
Aber - ich bin total schlau - ich wußte um die Geheimwaffe "Terrier". Mag Terrier auch formal Darmstädter sein, im Herzen ist er Frankfurter. Als solcher würde er uns die Stadtmeisterschaft (Senioren) gewinnen. Darüber hinaus - und damit war ja nicht zu rechnen - war er über die Altersklassen hinweg - zweiter. Und das mit 55 Jahren. Es war ein Riesenspaß. Die jungen Leute sollten etwas mehr trainieren...
p.s.
ich wäre auch in der Ü60 nicht Erster geworden. Paul Goertz (der erste Vorsitzende der Sektion) ist sehr stark geklettert.
Ich war an dem Tag nur Fan (und mal kurz Schiri)
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222154
Morchel
Morchel
 
Beiträge: 3572
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 21:13  
50 ist das neue 20! Macht mir Mut für die Zukunft. Allez!!!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222156
F*****
F*****
 
Beiträge: 2057
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 21:24  
TerrierTom schrieb:
Ja Logos ... ich kenn mich da bei der weiblichen Jugend nicht so aus ... da müsstest du mich mal beraten 😘

Da wendest du dich besser an die Nutzerin mit dem Regenbogen-Logo
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222157
TerrierTom
TerrierTom
 
Beiträge: 199
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 13.11.2017 21:35  
Mir fehlt der löschen Button 🤔
Letzte Änderung: 13.11.2017 21:37 von TerrierTom.
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222179
M*****
M*****
 
Beiträge: 3873
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 15.11.2017 00:30  
Fertl: war es das Ei oder das Huhn?
weeschwieschmään?!
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222187
fertlhuber
fertlhuber
 
Beiträge: 2971
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 15.11.2017 12:54  
ich verstehe weder löschen, noch Ei und Huhn...
aber egal.
wo sind meine Karmapunkte?
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222188
TerrierTom
TerrierTom
 
Beiträge: 199
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 15.11.2017 13:41  
fertlhuber schrieb:
ich verstehe weder löschen, noch Ei und Huhn...
aber egal.


Löschen bezog sich darauf, dass ich versuchte etwas zu zitieren und dann zu kommentieren ...
Da das nicht funktionierte und ziemlich laienmässig aussah, wollte ich es wieder löschen ... dafür gab aber keinen Button.
Darauf hin hab ich über "ändern" es in den von dir nicht verstandenen Satz verändert ... muss mich hier in das höhere Niveau erst wieder einarbeiten

Huhn und Ei interpretiere ich mal dahingehend ... ob der Gedanke oder die reale Tat "im Seniorenteam nicht mithalten zu können / zu wollen" zuerst da war ...
 
Zum Anfang gehen Zum Ende gehen #222194
M*****
M*****
 
Beiträge: 3873
graphgraph

2. Offene Stadtmeisterschaft im Sportklettern. 15.11.2017 18:42  
lieber Fertl, ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen.
Hast du an ihn geglaubt / oder war er unglaublich = Ei / Huhn
Du kannst auch gerne die Rolle des Huhns übernehmen, wenn dir das lieber ist.
weeschwieschmään?!
 
Zum Anfang gehen
Seite: « Anfang ‹ Vorherige 1 [2] Nächste › Ende »
Alle Threads